FAMILIENBASIERTE EINWANDERUNGSBERATUNG

Treffen Sie Ihre Kinder in den USA wieder

Holen Sie sich Ihr US-Kindervisum schnell und stressfrei!

Wellenhintergrund
Symbol Geld sparen

Reduzieren Sie Ihre finanziellen und emotionalen Kosten.

Symbol Zeit sparen

Sparen Sie Zeit und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche.

Symbol Hilfe erhalten

Holen Sie sich die Hilfe, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen.

Symbol informiert

Bleiben Sie informiert und werden Sie ständig aktualisiert.

IR2 Kindervisum Beratung

Vermeiden Sie kostspielige Risiken
Holen Sie sich Ruhe
Lassen Sie Ihr Visum rechtzeitig ausstellen

Expertenhilfe. Keine versteckten Kosten. Einmalige Zahlung.

Möchten Sie mit Ihren Kindern in den USA leben?

Auch wenn Grenzen im Weg sind, sollte Ihre Familie nicht gespalten werden. Wenn Sie US-Bürger sind und planen, Ihre Kinder aus einem anderen Land mitzubringen, um in den Vereinigten Staaten zu leben (und zu arbeiten), müssen Sie das IR2-Kindervisum beantragen. Wenn Ihre Kinder unter 2 Jahren mit dem IR18-Visum in die USA einreisen und sich mit ihren Eltern in den USA aufhalten, erwerben sie automatisch die US-Staatsbürgerschaft. Wenn sie bei der Einreise über 18 Jahre alt sind, werden sie zu ständigen Einwohnern und erhalten eine Green Card.

Das Visumverfahren ist jedoch ziemlich kompliziert und zeitaufwändig. Auch wenn Sie alle Anforderungen und Verfahren kennen, sollten Sie sich bewusst sein, dass das Ergebnis von Ihrer persönlichen Situation abhängt und von Fall zu Fall variieren kann. Unvollständige Angaben, unvollständige Beweise und rechtliche Hindernisse führen oft zu langen Bearbeitungszeiten bis hin zur Ablehnung des Visums.

VisaExpress ist hier, um dies zu ändern, Ihnen ein problemloses Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass Sie Ihr Visum so schnell wie möglich erhalten.

Hier ist was Sie wissen müssen:

Obwohl die Familienpatenschaft einfach und unkompliziert erscheint, machen die lästigen Papierkram und komplizierte behördliche Verfahren den gesamten Prozess zeitaufwändig. Darüber hinaus kann sich Ihr US-Visumantrag aufgrund häufiger Fehler und/oder unvollständiger Belege verzögern und sogar abgelehnt werden. Um diese kostspieligen Risiken zu vermeiden, beruhigt zu sein und Ihr Visum in kürzester Zeit ausgestellt zu bekommen, empfehlen wir Ihnen, die Dienste von US-Visumexperten für Einwanderung in Anspruch zu nehmen.

Als Petent müssen Sie:

  • Seien Sie ein US-Bürger, leben Sie in den USA und haben Sie eine gültige US-Adresse.
  • Mindestens 21 Jahre alt sein.
  • das Sorgerecht für das/die Kind(er) im Ausland seit mindestens zwei Jahren haben.
  • XNUMX Jahre mit dem Kind/den Kindern zusammengelebt haben, bevor Sie das Visum beantragen.
  • Beweisen Sie die finanzielle Fähigkeit, Ihr(e) Kind(er) zu unterstützen – die Einkommensvoraussetzungen erfüllen.
  • Sowohl Sie als auch Ihr(e) Kind(er) müssen Ihre Beziehung durch eine gültige Geburtsurkunde nachweisen.

Als Leistungsberechtigter müssen Ihr(e) Kind(er):

  • Einwohner eines fremden Landes sein.
  • Unter 21 Jahre alt sein.
  • Sei unverheiratet.

Bitte beachten Sie, dass für jedes Familienmitglied ein separater Antrag gestellt werden muss.

So erhalten Sie Ihr IR2-Kindervisum:

Der Prozess für ein Kindervisum ist komplex und es dauert normalerweise zwischen 8 und 12 Monaten, um alle Schritte zu durchlaufen.

Symbol informiert

1. Petition für einen fremden Verwandten

Symbol Anwendung starten

2. USCIS-Überprüfung

Symbolhilfe

3. Antrag auf ein Einwanderungsvisum

Icon tools

4. Überprüfung des Nationalen Visumzentrums

Symbol Seelenfrieden

5. Medizinische Untersuchung

Icon-Interview

6. Botschaftsinterview

Icon-Tourismus

7. Visum erteilt

Symbol Einwanderung

8. Staatsbürgerschaft oder Green Card erteilt

Um das IR2-Kindervisum zu beantragen, müssen Sie als Elternteil Ihre Petition for Alien Verwandte ausfüllen und diese beim United States Citizenship & Immigration Service einreichen.

Nachdem Ihre Petition for Alien Verwandte genehmigt wurde, müssen Sie Ihren Einwanderungsvisum-Antrag ausfüllen. Sobald dieser Antrag eingereicht wurde, wird Ihr Fall zur weiteren Prüfung an das National Visa Center übergeben. Das NVC kann weitere Informationen oder Belege verlangen. Sobald die NVC entschieden hat, dass Ihr Antrag die Regeln und Standards erfüllt, wird er an die US-Botschaft oder das US-Konsulat weitergeleitet, die Ihrem Kind am nächsten sind.

Sie und Ihr Kind vereinbaren dann ein persönliches Gespräch mit einem Konsularbeamten und nehmen daran teil. Vor dem Vorstellungsgespräch muss Ihr Kind eine ärztliche Untersuchung vereinbaren und besuchen. Während des Interviews werden Sie und Ihr Kind eine Reihe von Fragen beantworten, um zu beweisen, dass Ihr Visumsfall echt ist. Normalerweise dauert es 5 bis 15 Minuten. Möglicherweise müssen Sie auch zusätzliche Informationen angeben. Die Entscheidung, ob Ihr Visum genehmigt wird, erfahren Sie möglicherweise am Ende des Interviews.

Wenn Ihr Kind unter 2 Jahren mit dem IR18-Kindervisum in die USA einreist und es mit seinen Eltern in den USA wohnt, erwirbt es automatisch die US-Staatsbürgerschaft. Wenn sie bei der Einreise über 18 Jahre alt sind, werden sie zu ständigen Einwohnern und erhalten eine Green Card.

Unser Service

Stressig, anstrengend, verwirrend – so wird der US-Einwanderungsprozess normalerweise beschrieben. VisaExpress ist hier, um das zu ändern. Von nun an können Sie lästige und komplizierte Prozeduren, endloses Warten und kostspielige Verwirrung vergessen. Sparen Sie Zeit und Geld und konzentrieren Sie sich auf wichtigere Dinge – wir kümmern uns um Ihr Visum und helfen Ihnen, Ihre Green Card zu erhalten.

Unsere Experten für US-Einwanderungsvisa bereiten Ihren Antrag vor, stellen alle Ihre Unterlagen genau so zusammen, wie die USCIS. Beantworten Sie alle Ihre Fragen und bereiten Sie sich auf Ihr Botschaftsinterview vor. VisaExpress hilft bei jedem Schritt Ihres Visumverfahrens.

Wellenhintergrund

Kundenerfolgsgeschichten

Bhanuben

Meine Anfrage wurde auf die professionellste und mitfühlendste Art und Weise bearbeitet, mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis. 👍 Insgesamt zufriedener Kunde, werde diesen Service meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. 👍

Cesar Salat

Ausgezeichnet. Obwohl COVID-19 das geplante Interview mehrmals verschoben hat, konnten mich Agenten während des gesamten Prozesses verfolgen und unterstützen. Sehr zufrieden mit der Unterstützung.

Kamohelo

Die Unterstützung, die wir erhalten haben, war ausgezeichnet. Sie sind sehr professionell und immer bereit zu helfen. Sie beschweren sich nie, sondern geben sich alle Mühe, um umgehend zu führen und zu beraten.

Copyright © 2022 VisaExpress.us.com

Haftungsausschluss: https://VisaExpress.us.com ist nicht mit dem United States Department of State (US DOS), dem United States Department of Homeland Security (US DHS), den United States Citizenship & Immigration Services (USCIS) verbunden oder jede andere US-amerikanische Regierungsbehörde. Mit Ausnahme unserer angeschlossenen und unabhängigen Rechtsanwälte/Anwälte, die im Service ausdrücklich genannt werden, sind wir keine Anwaltskanzlei, wir bieten keine Rechtsberatung an und sind kein Ersatz für einen Anwalt. Weder VisaExpress.us.com noch seine Mitarbeiter behaupten, über besondere Kenntnisse des Einwanderungsrechts oder -verfahrens zu verfügen. Die aufgeführten Kaufpreise für Unterstützungsdienste bei der Antragsvorbereitung beinhalten KEINE behördlichen Antrags-, ärztliche Untersuchungs-, Einreichungs- oder biometrischen Gebühren. Die mit unserem Service ausgefüllten Anträge sind auf einigen Websites der US-Regierung kostenlos als leere Formulare verfügbar. Anwaltsdienstleistungen werden von unabhängigen Rechtsanwälten erbracht und diese Dienstleistungen unterliegen einem separaten Anwaltsvertrag mit beschränktem Geltungsbereich. Wir sind ein privater, internetbasierter Reisetechnologie-Dienstleister, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Einzelpersonen bei Reisen in die Vereinigten Staaten zu unterstützen. Wenn Sie unsere Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen möchten, können Sie sich direkt bei travel.state.gov oder uscis.gov.

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten

Zugangsdaten vergessen?

FAMILY-BASED IMMIGRATION CONSULTING

Reunite with your children in the U.S.

Get your U.S. Child visa fast and stress-free!

Wave Background
Icon Save Money

Reduce your costs, both financial and emotional.

Icon Save Time

Save your time and focus on what really matters.

Icon Get Help

Get the help you need, when you need it.

Icon Informed

Stay informed and be constantly updated.

IR2 Child Visa Consulting

Avoid costly risks
Get peace of mind
Have your visa issued in a timely manner

Expert help. No hidden costs. One-time payment.

Do you want to live with your children in the United States?

Even if borders are in the way, your family should not be split. If you are a U.S. citizen and you are planning to bring your children from another country to live (and work) in the United States, you need to obtain the IR2 child visa. If your children enter the U.S. on the IR2 visa when they are under 18 years of age, and they reside in the United States with their parents, they will automatically acquire U.S. citizenship. If they are over 18 years of age when they enter, they become permanent residents and receive a Green Card.

However, the visa process is quite complicated and time-consuming. Even though you understand all the requirements and procedures, you should be aware that the outcome depends on your personal situation and can vary on a case-to-case basis. Incomplete information, incomplete evidence, and legal obstacles often lead to long processing times, and even visa rejection.

VisaExpress is here to change this, offer you a hassle-free experience, and make sure you get your visa as quickly as possible.

Here’s what you need to know:

Although family sponsorship seems simple and straightforward, the hassle of paperwork and complicated official procedures make the entire process time-consuming. Moreover, your U.S. visa application may be delayed and even denied because of common mistakes and/or incomplete supporting evidence. To avoid these costly risks, get peace of mind, and have your visa issued in the shortest time possible, we recommend benefiting from the services of immigration U.S. visa experts.

As a petitioner, you must:

  • Be a U.S. citizen, live in the U.S., and have a valid U.S. address.
  • Be at least 21 years of age.
  • Have had legal custody of the child(ren) abroad for at least two years.
  • Have lived with the child(ren) for two years before applying for the visa.
  • Prove financial ability to support your child(ren) – meet the income requirement.
  • Both you and your child(ren) must prove your relationship through a valid birth certificate.

As a beneficiary, your child(ren) must:

  • Be a resident of a foreign country.
  • Be under 21 years of age.
  • Be unmarried.

Please note that separate applications must be submitted for each family member.

Here’s how to get your IR2 Child visa:

The Child visa process is complex and it usually takes between 8 and 12 months to go through all the steps.

Icon Informed

1. Petition for Alien Relative

Icon Start Application

2. USCIS Review

Icon Assistance

3. Immigrant Visa Application

Icon Tools

4. National Visa Centre Review

Icon Peace of Mind

5. Medical Examination

Icon Interview

6. Embassy Interview

Icon Tourism

7. Visa Granted

Icon Immigration

8. Citizenship or Green Card Granted

To apply for the IR2 Child visa, you, as the parent, will be required to fill out your Petition for Alien Relative, and file it with the United States Citizenship & Immigration Service.

After your Petition for Alien Relative is approved, you will be required to fill out your immigration visa application. Once this application is submitted, your case is handed over to the National Visa Center for additional review. The NVC may require more information or supporting evidence. Once the NVC decides that your application is meeting the rules and standards, it will be forwarded to the U.S. Embassy or Consulate closest to your child.

You and your child will then schedule and attend a face-to-face interview with a consular officer. Prior to the interview, your child will need to schedule and attend a medical examination. During the interview, you and your child will answer a series of questions to prove that your visa case is genuine. It usually takes 5 to 15 minutes. You might also be required to present additional information. You might learn the decision on whether or not your visa is approved at the end of the interview.

If your child enters the U.S. on the IR2 Child visa when they are under 18 years of age and they reside in the United States with their parents, they will automatically acquire U.S. citizenship. If they are over 18 years of age when they enter, they become permanent residents and receive a Green Card.

Our Service

Stressful, exhausting, confusing — this is how people usually describe the U.S. immigration process. VisaExpress is here to change that. From now on, you can forget about annoying and complicated procedures, endless waiting, and costly confusion. Save time and money and choose to focus on more important things — we’ll take care of your visa and help you get your Green Card.

Our U.S. immigration visa experts are here to prepare your application, put together all your documents precisely how the USCIS., the National Visa Centre, and the U.S. Consular Officers want to see them, arrange your embassy appointment(s), communicate with authorities, answer all your questions, and get you ready for your embassy interview. VisaExpress helps with every step of your visa process.

Wave Background

Customer Success Stories

Cesar

Excelent. Even though COVID-19 has posponed several times the scheduled interview, agents were able to follow up and assist me during the whole process. Very satisfied with the support.

Kamohelo

The support we received was excellent. You are very professional and always willing to assist. You never complain but instead you go out of your way to guide and advise promptly.

Bhanuben

My request was handled with the most professional and compassionate way possible, with a very satisfactory result too. 👍 Overall happy customer, will be recommending this service to my friends and family. 👍

Copyright © 2022 VisaExpress.us.com

Disclaimer: https://VisaExpress.us.com is not affiliated with the United States Department of State (US DOS), the United States Department of Homeland Security (US DHS), the United States Citizenship & Immigration Services (USCIS), or any other United States government agency. Except for our affiliated and independent lawyers/attorneys explicitly disclosed in the service, we are not a law firm, we do not provide legal advice, and we are not a substitute for an attorney. Neither VisaExpress.us.com nor its employees claim to have any special knowledge of immigration law or procedure. Listed purchase prices for application preparation assistance services do NOT include any government application, medical examination fee, filing, or biometric fees. The applications completed using our service are available as blank forms for free on some USA Government websites. Lawyer services are provided by independent Lawyers and these services are subject to a separate, Limited-Scope Lawyer Agreement. We are a private, internet-based travel technology service provider dedicated to helping individuals travel to the United States. If you do not wish to utilize our services, you may apply directly at travel.state.gov or at uscis.gov.

Log in with your credentials

Forgot your details?