Kundenerfolgsgeschichten

Ron

Der Service von Vanja war hervorragend. Sie hat uns in diesen schwierigen Zeiten fachkundig durch den Prozess geführt. Exzellenter Service.

Allia

Ausgezeichnete Unterstützung! Sehr hilfsbereit und höflich!

Brigitte

Ich bin vollkommen zufrieden und würde Ihren Service jedem empfehlen, der ein Visum benötigt. Nochmals vielen Dank Vanja !!

Albertus

Exzellenter Service, ich habe einen Fehler in meiner Anfrage gemacht, aber Ihr Team hat meinen Fall perfekt bearbeitet.

Tjeerd

Ich war mit dem Service und der Art der Kommunikation sehr zufrieden. Exzellenter Service und tolle Nachverfolgung!

Louise

Andrei war unglaublich. Seine kontinuierliche schnelle Unterstützung war großartig. Ihr Unternehmen kann wirklich stolz darauf sein, einen Mitarbeiter wie Andrej zu haben. Ich war kein einfacher Kunde und während dieser Covid-Zeit funktionieren alle Dinge in der Botschaft langsamer und weniger effizient, aber Andrei war immer da, um mir zu helfen, sobald ich ihn brauchte. Danke!

Bhanuben

Meine Anfrage wurde so professionell und einfühlsam wie möglich bearbeitet, mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis. 👍 Insgesamt zufriedener Kunde, werde diesen Service meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. 👍

Nazmul

Es ist ein guter Dienst. Über Ihre Hilfe und schnelle Antwort freue ich mich sehr.

Bhanuben

Meine Anfrage wurde auf die professionellste und mitfühlendste Art und Weise bearbeitet, mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis. 👍 Insgesamt zufriedener Kunde, werde diesen Service meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. 👍

Sethu

Es war wirklich reibungslos, schnell und sehr hilfreich und ich konnte mein Visum ohne jegliche Probleme ausfüllen. Wirklich großartig

Basia

Bester Service und wir wurden ständig auf dem Laufenden gehalten. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Marsha

Der Service ist schnell, hilfsbereit und freundlich.

Oksana

Es war eine gute Arbeit mit Ihrem Team. Schnelles Feedback und qualifizierter Support. Vielen Dank!

Laura

Der Service war unglaublich. Super schnelle und sehr informative Antworten!

Betty

Vielen Dank an Ihr wunderbares Team, Sarah, Laurent und natürlich Andrei, die persönlich angerufen haben, um sicherzustellen, dass die Visumanträge so reibungslos wie möglich verlaufen. Obwohl ich sie nicht persönlich kenne, würde ich jedem empfehlen, der Ihre Dienste benötigt, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Vielen Dank. Mögen Sie alle gute Gesundheit und Gottes Frieden und Segen für Weihnachten und das neue Jahr genießen!

Copyright © 2022 VisaExpress.us.com

Haftungsausschluss: https://VisaExpress.us.com ist nicht mit dem United States Department of State (US DOS), dem United States Department of Homeland Security (US DHS), den United States Citizenship & Immigration Services (USCIS) verbunden oder jede andere US-amerikanische Regierungsbehörde. Mit Ausnahme unserer angeschlossenen und unabhängigen Rechtsanwälte/Anwälte, die im Service ausdrücklich genannt werden, sind wir keine Anwaltskanzlei, wir bieten keine Rechtsberatung an und sind kein Ersatz für einen Anwalt. Weder VisaExpress.us.com noch seine Mitarbeiter behaupten, über besondere Kenntnisse des Einwanderungsrechts oder -verfahrens zu verfügen. Die aufgeführten Kaufpreise für Unterstützungsdienste bei der Antragsvorbereitung beinhalten KEINE behördlichen Antrags-, ärztliche Untersuchungs-, Einreichungs- oder biometrischen Gebühren. Die mit unserem Service ausgefüllten Anträge sind auf einigen Websites der US-Regierung kostenlos als leere Formulare verfügbar. Anwaltsdienstleistungen werden von unabhängigen Rechtsanwälten erbracht und diese Dienstleistungen unterliegen einem separaten Anwaltsvertrag mit beschränktem Geltungsbereich. Wir sind ein privater, internetbasierter Reisetechnologie-Dienstleister, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Einzelpersonen bei Reisen in die Vereinigten Staaten zu unterstützen. Wenn Sie unsere Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen möchten, können Sie sich direkt bei travel.state.gov oder uscis.gov.

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten

Zugangsdaten vergessen?

Customer Success Stories

Oksana

It was a good job with your team. Fast feedback and qualifying support. Thank you very much!

Arthur I.

Good night Mr. Stefan. Today ' I received a call from FedEx in Freeport, Grand Bahama that a package had arrived for me. I was two minutes away I got to open it and there was my passport with a renewed visa until 2031. I would like to thank your company for a very well and professional job done. People in the Bahamas are already asking me how did I do it. I would recommend you guys anytime. Thank you very much. Everybody is happy.

Cesar

Excelent. Even though COVID-19 has posponed several times the scheduled interview, agents were able to follow up and assist me during the whole process. Very satisfied with the support.

Silvia

Thank you for your attention to my case. I made a mistake and you were fair, you understood my situation and solved my problem. Thank you!

Maria

Excellent service! Highly recommended! It makes all the difference! Vanja was absolutely fabulous!

Philip

Excellent service!! The service was great and a pleasure speaking and dealing with Monica...🥰

Jacqueline

It was just perfect,thank you very much!

Lara

Very satisfied. The service was red carpet excellence and extremely timely!

Keon

The team did an excellent job along with timely follow-ups.

Marva

I FULLY APPRECIATE THE SUPPORT RECEIVED. THANK YOU ALL.

Brizan

Our agent, Milan, was very informative and followed up with every question we asked and we had many. He was with us until the very end which is the collection of the Visa. Thank you so much for everything. You rock!

Mustafa

More than perfect. Thanks Andrei for all the feedback and support.

Ron

The service by Vanja was outstanding. She expertly guided us through the process during these difficult times. Excellent service.

Betty

Thank you to your wonderful team, Sarah, Laurent and of course Andrei who made personal calls to ensure the visa applications went as smoothly as possible. Although I do not know them personally, I would recommend anyone who needs your service to contact you. Thank you very much. May you all enjoy good health & God's peace & blessings for Christmas and the New Year!

Cornelia

Very promp responses, excellent service. Highly Recommended. Thank you!

Copyright © 2021 VisaExpress.us.com

Disclaimer: https://VisaExpress.us.com is not affiliated with the United States Department of State (US DOS), the United States Department of Homeland Security (US DHS), the United States Citizenship & Immigration Services (USCIS), or any other United States government agency. Except for our affiliated and independent lawyers/attorneys explicitly disclosed in the service, we are not a law firm, we do not provide legal advice, and we are not a substitute for an attorney. Neither VisaExpress.us.com nor its employees claim to have any special knowledge of immigration law or procedure. Listed purchase prices for application preparation assistance services do NOT include any government application, medical examination fee, filing, or biometric fees. The applications completed using our service are available as blank forms for free on some USA Government websites. Lawyer services are provided by independent Lawyers and these services are subject to a separate, Limited-Scope Lawyer Agreement. We are a private, internet-based travel technology service provider dedicated to helping individuals travel to the United States. If you do not wish to utilize our services, you may apply directly at travel.state.gov or at uscis.gov.

Log in with your credentials

Forgot your details?