FAMILIENBASIERTE EINWANDERUNGSBERATUNG

Treffen Sie sich mit Ihren Eltern in den USA

Holen Sie sich Ihr US-Elternvisum schnell und stressfrei!

Wellenhintergrund
Symbol Geld sparen

Reduzieren Sie Ihre finanziellen und emotionalen Kosten.

Symbol Zeit sparen

Sparen Sie Zeit und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche.

Symbol Hilfe erhalten

Holen Sie sich die Hilfe, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen.

Symbol informiert

Bleiben Sie informiert und werden Sie ständig aktualisiert.

IR5 Elternvisum Beratung

Vermeiden Sie kostspielige Risiken
Holen Sie sich Ruhe
Lassen Sie Ihr Visum rechtzeitig ausstellen

Expertenhilfe. Keine versteckten Kosten. Einmalige Zahlung.

Möchten Sie mit Ihren Eltern in den USA leben?

Auch wenn Grenzen im Weg sind, sollte Ihre Familie nicht gespalten werden. Wenn Sie US-Bürger sind und planen, Ihre Eltern aus einem anderen Land mitzubringen, um in den Vereinigten Staaten zu leben (und zu arbeiten), müssen Sie das IR5-Elternvisum beantragen. Mit dem IR5-Elternvisum können Sie Ihre im Ausland geborenen Eltern als ständigen Wohnsitz in die USA bringen.

Das Visumverfahren ist jedoch ziemlich kompliziert und zeitaufwändig. Auch wenn Sie alle Anforderungen und Verfahren kennen, sollten Sie sich bewusst sein, dass das Ergebnis von Ihrer persönlichen Situation abhängt und von Fall zu Fall variieren kann. Unvollständige Informationen, unzureichende Beweise und rechtliche Hindernisse führen oft zu langen Bearbeitungszeiten bis hin zur Ablehnung des Visums.

VisaExpress ist hier, um dies zu ändern, Ihnen ein problemloses Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass Sie Ihr Visum so schnell wie möglich erhalten.

Hier ist was Sie wissen müssen:

Auch wenn die Familienpatenschaft einfach und unkompliziert erscheint, machen der lästige Papierkram und komplizierte behördliche Verfahren den gesamten Prozess zeitaufwändig. Darüber hinaus kann sich Ihr US-Visumantrag aufgrund häufiger Fehler und/oder unvollständiger Belege verzögern und sogar abgelehnt werden. Um diese kostspieligen Risiken zu vermeiden, beruhigt zu sein und Ihr Visum rechtzeitig ausgestellt zu bekommen, empfehlen wir Ihnen, die Dienste von US-Visumexperten für Einwanderung in Anspruch zu nehmen.

Bitte beachten Sie, dass für jedes Familienmitglied ein separater Antrag gestellt werden muss.

Als Petent müssen Sie:

  • Sei ein US-Bürger.
  • Sei mindestens 21 Jahre alt.
  • Lebe in den USA und habe eine gültige US-Adresse.
  • das Team Einkommensanforderung.
  • Sowohl Sie als auch Ihre Eltern müssen Ihre Beziehung durch eine gültige Geburtsurkunde nachweisen.

Als Leistungsempfänger müssen Ihre Eltern:

  • Einwohner eines fremden Landes sein.

So erhalten Sie Ihr IR5-Elternvisum:

Der Prozess des IR5-Elternvisums ist komplex und es dauert normalerweise zwischen 8 und 12 Monaten, um alle Schritte zu durchlaufen.

Symbol informiert

1. Petition für einen fremden Verwandten

Symbol Anwendung starten

2. USCIS-Überprüfung

Symbolhilfe

3. Antrag auf ein Einwanderungsvisum

Icon tools

4. Überprüfung des Nationalen Visumzentrums

Symbol Seelenfrieden

5. Medizinische Untersuchung

Icon-Interview

6. Botschaftsinterview

Icon-Tourismus

7. Visum erteilt

Symbol Einwanderung

8. Staatsbürgerschaft oder Green Card erteilt

Um das IR5-Elternvisum zu erhalten, müssen Sie als Patenkind Ihre Petition for Alien Verwandte ausfüllen und beim United States Citizenship & Immigration Service einreichen. Der Prozess variiert je nachdem, wo Ihre Eltern leben.. Wenn sie von außerhalb der USA befüllen, ihr Fall wird bearbeitet von ihrer örtlichen Botschaft oder ihrem Konsulat. Falls sie aus den USA einreichen, müssen sie eine Statusanpassung beantragen.

Wenn Ihre Eltern von außerhalb der USA einreichen, müssen sie nach Genehmigung der Petition for Alien Verwandte einen Einwanderungsvisumantrag ausfüllen. Sobald dieser Antrag eingereicht wurde, wird ihr Fall zur weiteren Überprüfung an das National Visa Center übergeben. Die NVC benötigt möglicherweise weitere Informationen or Belege. Sobald die NVC entschieden hat, dass Ihr Antrag den Regeln und Standards entspricht, wird er an die US-Botschaft oder das Konsulat weitergeleitet, die Ihren Eltern am nächsten sind.

Wenn Ihre Eltern bereits mit einem gültigen Visum in die USA eingereist sind, können sie sich über eine Statusanpassung bewerben. Nachdem sie den Antrag auf Statusanpassung eingereicht haben, sendet USCIS ihnen Datum, Uhrzeit und Ort für den biometrischen Termin, an dem Ihre Eltern teilnehmen müssen.

Ihre Eltern müssen an einem persönlichen Gespräch in der US-Botschaft oder dem US-Konsulat teilnehmen, selbst wenn sie eine Statusanpassung beantragen. Während des Interviews beantworten deine Eltern eine Reihe von Fragen, um zu beweisen, dass ihre Beziehung zu dir echt ist. Normalerweise dauert es 5 bis 15 Minuten. Möglicherweise müssen Sie auch vorlegen Weitere Informationen. Die Entscheidung, ob Ihr Visum genehmigt wird oder nicht, erfahren Sie möglicherweise am Ende des Interviews.

Sobald Ihre Eltern in den Vereinigten Staaten sind/sind, sendet USCIS ihre Green Card an ihre US-Adresse.

Unser Service

Stressig, anstrengend, verwirrend – so wird der US-Einwanderungsprozess meist beschrieben. VisaExpress ist hier, um das zu ändern. Von nun an können Sie lästige und komplizierte Prozeduren, endloses Warten und kostspielige Verwirrung vergessen. Sparen Sie Zeit und Geld und konzentrieren Sie sich auf wichtigere Dinge – wir kümmern uns um Ihr Visum und helfen Ihnen, Ihre Green Card zu erhalten.

Unsere Experten für US-Einwanderungsvisa bereiten Ihren Antrag vor, stellen alle Ihre Dokumente genau so zusammen, wie die USCIS, das National Visa Center und die US-Konsularbeamten sie sehen wollen, vereinbaren Ihren Botschaftstermin, kommunizieren mit Behörden, antworten alle Ihre Fragen und bereiten Sie sich auf Ihr Botschaftsinterview vor. VisaExpress hilft Sie bei jedem Schritt Ihres Visumverfahrens.

Wellenhintergrund

Kundenerfolgsgeschichten

Lara

Sehr zufrieden. Der Service war hervorragend auf dem roten Teppich und äußerst pünktlich!

Silvia

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit für meinen Fall. Ich habe einen Fehler gemacht und Sie waren fair, Sie haben meine Situation verstanden und mein Problem gelöst. Dankeschön!

Stella und

Ich bin beeindruckt von den erhaltenen Support-Leistungen. Besonders gut hat mir das zeitnahe Feedback des Teams gefallen. Dadurch konnte ich mein US-Visum ohne Stress erwerben. Weiter mit der ausgezeichneten Arbeit!

Copyright © 2022 VisaExpress.us.com

Haftungsausschluss: https://VisaExpress.us.com ist nicht mit dem United States Department of State (US DOS), dem United States Department of Homeland Security (US DHS), den United States Citizenship & Immigration Services (USCIS) verbunden oder jede andere US-amerikanische Regierungsbehörde. Mit Ausnahme unserer angeschlossenen und unabhängigen Rechtsanwälte/Anwälte, die im Service ausdrücklich genannt werden, sind wir keine Anwaltskanzlei, wir bieten keine Rechtsberatung an und sind kein Ersatz für einen Anwalt. Weder VisaExpress.us.com noch seine Mitarbeiter behaupten, über besondere Kenntnisse des Einwanderungsrechts oder -verfahrens zu verfügen. Die aufgeführten Kaufpreise für Unterstützungsdienste bei der Antragsvorbereitung beinhalten KEINE behördlichen Antrags-, ärztliche Untersuchungs-, Einreichungs- oder biometrischen Gebühren. Die mit unserem Service ausgefüllten Anträge sind auf einigen Websites der US-Regierung kostenlos als leere Formulare verfügbar. Anwaltsdienstleistungen werden von unabhängigen Rechtsanwälten erbracht und diese Dienstleistungen unterliegen einem separaten Anwaltsvertrag mit beschränktem Geltungsbereich. Wir sind ein privater, internetbasierter Reisetechnologie-Dienstleister, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Einzelpersonen bei Reisen in die Vereinigten Staaten zu unterstützen. Wenn Sie unsere Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen möchten, können Sie sich direkt bei travel.state.gov oder uscis.gov.

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten

Zugangsdaten vergessen?

FAMILY-BASED IMMIGRATION CONSULTING

Reunite with your parent(s) in the U.S.

Get your U.S. Parent visa fast and stress-free!

Wave Background
Icon Save Money

Reduce your costs, both financial and emotional.

Icon Save Time

Save your time and focus on what really matters.

Icon Get Help

Get the help you need, when you need it.

Icon Informed

Stay informed and be constantly updated.

IR5 Parent Visa Consulting

Avoid costly risks
Get peace of mind
Have your visa issued in a timely manner

Expert help. No hidden costs. One-time payment.

Do you want to live with your parent(s) in the United States?

Even if borders are in the way, your family should not be split. If you are a U.S. citizen and you are planning to bring your parents from another country to live (and work) in the United States, you need to obtain the IR5 Parent visa. The IR5 Parent visa allows you to bring your foreign-born parents to the U.S. as permanent residents.

However, the visa process is quite complicated and time-consuming. Even though you understand all the requirements and procedures, you should be aware that the outcome depends on your personal situation and can vary on a case-to-case basis. Incomplete information, insufficient evidence, and legal obstacles often lead to long processing times, and even visa rejection.

VisaExpress is here to change this, offer you a hassle-free experience, and make sure you get your visa as quickly as possible.

Here’s what you need to know:

Although family sponsorship seems simple and straightforward, the hassle of paperwork and complicated official procedures make the entire process time-consuming. Moreover, your U.S. visa application may be delayed and even denied because of common mistakes and/or incomplete supporting evidence. To avoid these costly risks, get peace of mind, and have your visa issued in a timely manner, we recommend benefiting from the services of immigration U.S. visa experts.

Please note that separate applications must be submitted for each family member.

As a petitioner, you must:

  • Be a U.S. citizen.
  • Be at least 21 years old.
  • Live in the U.S. and have a valid U.S. address.
  • Meet the income requirement.
  • Both you and your parent(s) must prove your relationship through a valid birth certificate.

As a beneficiary, your parent(s) must:

  • Be a resident of a foreign country.

Here’s how to get your IR5 Parent visa:

The IR5 Parent visa process is complex and it usually takes between 8 and 12 months to go through all the steps.

Icon Informed

1. Petition for Alien Relative

Icon Start Application

2. USCIS Review

Icon Assistance

3. Immigrant Visa Application

Icon Tools

4. National Visa Centre Review

Icon Peace of Mind

5. Medical Examination

Icon Interview

6. Embassy Interview

Icon Tourism

7. Visa Granted

Icon Immigration

8. Citizenship or Green Card Granted

To get the IR5 Parent visa, you, as the sponsoring child, will be required to fill out your Petition for Alien Relative and file it with the United States Citizenship & Immigration Service. The process varies depending on where your parent(s) live(s). If they are filling from outside the U.S., their case will be handled by their local Embassy or Consulate. In case they are filing from within the U.S., they will need to file for adjustment of status.

If your parent(s) is/are filing from outside the U.S., after the Petition for Alien Relative is approved, they will be required to fill out an immigration visa application. Once this application is submitted, their case is handed over to the National Visa Center for additional review. The NVC may require more information or supporting evidence. Once the NVC decides that your application is meeting the rules and standards, it will be forwarded to the U.S. Embassy or Consulate closest to your parent(s).

If your parent(s) already entered the U.S. on a valid visa, they can apply using adjustment of status. After they submit the Application for Adjustment for Status, USCIS will mail them a date, time, and location for the biometric appointment your parent(s) will have to attend.

Your parent(s) will be required to attend a face-to-face interview in the U.S. Embassy or Consulate even if they are applying using adjustment of status. During the interview, your parent(s) will answer a series of questions to prove that their relationship with you is genuine. It usually takes 5 to 15 minutes. You might also be required to present additional information. You might learn the decision on whether or not your visa is approved at the end of the interview.

Once your parent(s) is/are in the United States, USCIS will mail their green card to their U.S. address.

Our Service

Stressful, exhausting, confusing – this is how people usually describe the U.S. immigration process. VisaExpress is here to change that. From now on, you can forget about annoying and complicated procedures, endless waiting, and costly confusion. Save time and money and choose to focus on more important things — we’ll take care of your visa and help you get your Green Card.

Our U.S. immigration visa experts are here to prepare your application, put together all your documents precisely how the USCIS, the National Visa Centre, and the U.S. Consular Officers want to see them, arrange your embassy appointment(s), communicate with authorities, answer all your questions, and get you ready for your embassy interview. VisaExpress helps you with every step of your visa process.

Wave Background

Customer Success Stories

Stella

I am impressed with the support services received. Particularly I liked the timely feedback by the team. This made me acquire my U.S Visa with no stress at all. Continue with the excellent work!

Lara

Very satisfied. The service was red carpet excellence and extremely timely!

Silvia

Thank you for your attention to my case. I made a mistake and you were fair, you understood my situation and solved my problem. Thank you!

Copyright © 2022 VisaExpress.us.com

Disclaimer: https://VisaExpress.us.com is not affiliated with the United States Department of State (US DOS), the United States Department of Homeland Security (US DHS), the United States Citizenship & Immigration Services (USCIS), or any other United States government agency. Except for our affiliated and independent lawyers/attorneys explicitly disclosed in the service, we are not a law firm, we do not provide legal advice, and we are not a substitute for an attorney. Neither VisaExpress.us.com nor its employees claim to have any special knowledge of immigration law or procedure. Listed purchase prices for application preparation assistance services do NOT include any government application, medical examination fee, filing, or biometric fees. The applications completed using our service are available as blank forms for free on some USA Government websites. Lawyer services are provided by independent Lawyers and these services are subject to a separate, Limited-Scope Lawyer Agreement. We are a private, internet-based travel technology service provider dedicated to helping individuals travel to the United States. If you do not wish to utilize our services, you may apply directly at travel.state.gov or at uscis.gov.

Log in with your credentials

Forgot your details?