FAMILIENBASIERTE EINWANDERUNGSBERATUNG

Starte deine neue Familie in den USA

Holen Sie sich Ihr US-Visum für Verlobte(e) schnell und stressfrei!

Wellenhintergrund
Symbol Geld sparen

Reduzieren Sie Ihre finanziellen und emotionalen Kosten.

Symbol Zeit sparen

Sparen Sie Zeit und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche.

Symbol Hilfe erhalten

Holen Sie sich die Hilfe, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen.

Symbol informiert

Bleiben Sie informiert und werden Sie ständig aktualisiert.

K1 Verlobter(e) Visaberatung

Vermeiden Sie kostspielige Risiken
Holen Sie sich Ruhe
Lassen Sie Ihr Visum rechtzeitig ausstellen

Expertenhilfe. Keine versteckten Kosten. Einmalige Zahlung.

Möchten Sie mit Ihrem Verlobten in den Vereinigten Staaten leben?

Wenn Sie ein US-Bürger sind, der seine(n) ausländische(n) Verlobte(n) zum Heiraten in die Vereinigten Staaten bringen möchte, müssen Sie das K1-Nichteinwanderungsvisum für Ihren(n) Verlobten(e) beantragen. Mit dem K1-Visum darf Ihr(e) Verlobte(n) innerhalb der nächsten 90 Tage in die USA reisen und Sie dort heiraten. Sowohl Sie als auch Ihr(e) Verlobte(n) müssen nachweisen, dass Sie ein gemeinsames Leben planen und dass die Heirat nicht nur ein Weg ist, um eine Einwanderungsbeihilfe zu erhalten. Nach der Heirat kann Ihr(e) Verlobte(n) – jetzt Ehepartner – eine Green Card (Anpassung des Status auf rechtmäßigen ständigen Wohnsitz) beantragen.

Das Visumverfahren ist jedoch ziemlich kompliziert und zeitaufwändig. Auch wenn Sie alle Anforderungen und Vorgehensweisen kennen, sollten Sie sich bewusst sein, dass das Ergebnis von Ihrer persönlichen Situation abhängt und von Fall zu Fall variieren kann. Unvollständige Informationen, unzureichende Beweise und rechtliche Hindernisse führen oft zu langen Bearbeitungszeiten – bis hin zur Ablehnung des Visums.

VisaExpress ist hier, um dies zu ändern, Ihnen ein problemloses Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass Sie Ihr Visum und Ihre Green Card so schnell wie möglich erhalten.

Hier ist was Sie wissen müssen:

Obwohl die Familienpatenschaft einfach und unkompliziert erscheint, machen die komplexe Papierarbeit und komplizierte behördliche Verfahren den gesamten Prozess zeitaufwändig. Darüber hinaus kann sich Ihr US-Visumantrag aufgrund häufiger Fehler und/oder unvollständiger Belege verzögern und sogar abgelehnt werden. Um diese kostspieligen Risiken zu vermeiden, beruhigt zu sein und Ihr Visum in kürzester Zeit ausgestellt zu bekommen, empfehlen wir Ihnen, die Dienste von US-Visumexperten für Einwanderung in Anspruch zu nehmen.

Als Petent müssen Sie:

  • Sei ein US-Bürger.
  • Seien Sie rechtlich fähig und frei zu heiraten.
  • Haben Sie Ihre(n) ausländische(n) Verlobte(n) in den letzten 2 Jahren physisch kennengelernt.
  • Haben Sie ein sauberes Strafregister.
  • das Team Einkommensanforderung.

Als Begünstigter muss Ihr(e) Verlobte(n):

  • Einwohner eines fremden Landes sein.
  • Seien Sie rechtlich fähig und frei zu heiraten.
  • Planen Sie, den US-Bürger innerhalb der nächsten 90 Tage nach der Einreise in die USA zu heiraten.

So erhalten Sie Ihr K1 Fiancé(e)-Visum:

Das K1 Fiancé(e) Visumverfahren ist komplex und es dauert in der Regel zwischen 8 und 12 Monaten, um alle Schritte zu durchlaufen.

Symbol informiert

1. Petition für außerirdische Verlobte(e)

Symbol Anwendung starten

2. USCIS-Überprüfung

Symbolhilfe

3. Überprüfung des Nationalen Visumzentrums

Symbol Seelenfrieden

4. Medizinische Untersuchung

Icon-Interview

5. Botschaftsinterview

Icon-Tourismus

6. Visum erteilt

Symbol Einwanderung

7. Green Card erteilt

Um das K1-Visum zu beantragen und die Green Card für Ihren ausländischen Verlobten (e) zu erhalten, müssen Sie Ihre Petition for Alien Relative ausfüllen und diese beim United States Citizenship & Immigration Service einreichen.

Sobald Ihre Petition for Alien Fiancé(e) genehmigt wurde, wird Ihr Fall zur weiteren Überprüfung an das National Visa Center übergeben. Das NVC kann weitere Informationen oder Belege verlangen. Sobald die NVC entschieden hat, dass Ihr Antrag die Regeln und Standards erfüllt, wird er an die US-Botschaft oder das US-Konsulat weitergeleitet, die Ihrem außerirdischen Verlobten am nächsten stehen.

Das Alien Der Verlobte (e) muss dann einen Antrag auf ein Nichteinwanderungsvisum ausfüllen und einen Termin vereinbaren und teilnehmen ein persönliches Gespräch mit einem Konsularbeamten. Vor dem Vorstellungsgespräch müssen sie eine ärztliche Untersuchung planen und besuchen. Während des Interviews, dein Außerirdischer Verlobte) beantwortet eine Reihe von Fragen, um zu beweisen, dass ihr Visumsfall echt ist. Normalerweise dauert es 5 bis 15 Minuten. Möglicherweise müssen Sie auch vorlegen Weitere Informationen. Die Entscheidung, ob Ihr Visum genehmigt wird oder nicht, erfahren Sie möglicherweise am Ende des Interviews.

Nachdem Ihr Verlobter (e) – jetzt Ehepartner – als K1-Nichteinwanderer in die Vereinigten Staaten aufgenommen wurde und innerhalb der nächsten 90 Tage den US-Bürger heiratet, kann er eine Green Card beantragen und ein rechtmäßiger ständiger Einwohner der Vereinigten Staaten werden Zustände.

Unser Service

Stressig, anstrengend, verwirrend – so wird der US-Einwanderungsprozess normalerweise beschrieben. VisaExpress ist hier, um das zu ändern. Von nun an können Sie lästige und komplizierte Prozeduren, endloses Warten und kostspielige Verwirrung vergessen. Sparen Sie Zeit und Geld und konzentrieren Sie sich auf wichtigere Dinge – wir kümmern uns um Ihr Visum und helfen Ihnen, Ihre Green Card zu erhalten.

Unsere Experten für US-Einwanderungsvisa bereiten Ihren Antrag vor, stellen alle Ihre Dokumente genau so zusammen, wie die USCIS, das National Visa Center und die US-Konsularbeamten sie sehen wollen, vereinbaren Ihren Botschaftstermin, kommunizieren mit Behörden, antworten alle Ihre Fragen und bereiten Sie sich auf Ihr Botschaftsinterview vor. VisaExpress hilft bei jedem Schritt Ihres Visumverfahrens.

Wellenhintergrund

Kundenerfolgsgeschichten

Brigitte

Ich bin vollkommen zufrieden und würde Ihren Service jedem empfehlen, der ein Visum benötigt. Nochmals vielen Dank Vanja !!

Tjeerd

Ich war mit dem Service und der Art der Kommunikation sehr zufrieden. Exzellenter Service und tolle Nachverfolgung!

Sethu

Es war wirklich reibungslos, schnell und sehr hilfreich und ich konnte mein Visum ohne jegliche Probleme ausfüllen. Wirklich großartig

Copyright © 2022 VisaExpress.us.com

Haftungsausschluss: https://VisaExpress.us.com ist nicht mit dem United States Department of State (US DOS), dem United States Department of Homeland Security (US DHS), den United States Citizenship & Immigration Services (USCIS) verbunden oder jede andere US-amerikanische Regierungsbehörde. Mit Ausnahme unserer angeschlossenen und unabhängigen Rechtsanwälte/Anwälte, die im Service ausdrücklich genannt werden, sind wir keine Anwaltskanzlei, wir bieten keine Rechtsberatung an und sind kein Ersatz für einen Anwalt. Weder VisaExpress.us.com noch seine Mitarbeiter behaupten, über besondere Kenntnisse des Einwanderungsrechts oder -verfahrens zu verfügen. Die aufgeführten Kaufpreise für Unterstützungsdienste bei der Antragsvorbereitung beinhalten KEINE behördlichen Antrags-, ärztliche Untersuchungs-, Einreichungs- oder biometrischen Gebühren. Die mit unserem Service ausgefüllten Anträge sind auf einigen Websites der US-Regierung kostenlos als leere Formulare verfügbar. Anwaltsdienstleistungen werden von unabhängigen Rechtsanwälten erbracht und diese Dienstleistungen unterliegen einem separaten Anwaltsvertrag mit beschränktem Geltungsbereich. Wir sind ein privater, internetbasierter Reisetechnologie-Dienstleister, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Einzelpersonen bei Reisen in die Vereinigten Staaten zu unterstützen. Wenn Sie unsere Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen möchten, können Sie sich direkt bei travel.state.gov oder uscis.gov.

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten

Zugangsdaten vergessen?

FAMILY-BASED IMMIGRATION CONSULTING

Start your new family in the U.S.

Get your U.S. Fiancé(e) visa fast and stress-free!

Wave Background
Icon Save Money

Reduce your costs, both financial and emotional.

Icon Save Time

Save your time and focus on what really matters.

Icon Get Help

Get the help you need, when you need it.

Icon Informed

Stay informed and be constantly updated.

K1 Fiancé(e) Visa Consulting

Avoid costly risks
Get peace of mind
Have your visa issued in a timely manner

Expert help. No hidden costs. One-time payment.

Do you want to live with your fiancé(e) in the United States?

If you are a U.S. citizen who wants to bring their foreign fiancé(e) to the United States to get married, you need to obtain the K1 nonimmigrant visa for your fiancé(e). Having the K1 visa, your fiancé(e) will be allowed to travel to the U.S. and marry you there within the next 90 days. Both you and your fiancé(e) must prove that you plan to establish a life together and that the marriage is not solely a way to obtain an immigration benefit. After the marriage, your fiancé(e) – now spouse – will be able to apply for a Green Card (adjustment of status to Lawful Permanent Resident).

However, the visa process is quite complicated and time-consuming. Even though you understand all the requirements and procedures, you should be aware that the outcome depends on your personal situation and can vary on a case-to-case basis. Incomplete information, insufficient evidence, and legal obstacles often lead to long processing times – and even visa rejection.

VisaExpress is here to change this, offer you a hassle-free experience, and make sure you get your visa and Green Card as quickly as possible.

Here’s what you need to know:

Although family sponsorship seems simple and straightforward, the complex paperwork and complicated official procedures make the entire process time-consuming. Moreover, your U.S. visa application may be delayed and even denied because of common mistakes and/or incomplete supporting evidence. To avoid these costly risks, get peace of mind, and have your visa issued in the shortest time possible, we recommend benefiting from the services of immigration U.S. visa experts.

As a petitioner, you must:

  • Be a U.S. citizen.
  • Be legally able and free to marry.
  • Have physically met your foreign fiancé(e) within the past 2 years.
  • Have a clean criminal record.
  • Meet the income requirement.

As a beneficiary, your fiancé(e) must:

  • Be a resident of a foreign country.
  • Be legally able and free to marry.
  • Plan to marry the U.S. citizen within the next 90 days after they enter the United States.

Here’s how to get your K1 Fiancé(e) visa:

The K1 Fiancé(e) visa process is complex and it usually takes between 8 and 12 months to go through all the steps.

Icon Informed

1. Petition for Alien Fiancé(e)

Icon Start Application

2. USCIS Review

Icon Assistance

3. National Visa Centre Review

Icon Peace of Mind

4. Medical Examination

Icon Interview

5. Embassy Interview

Icon Tourism

6. Visa Granted

Icon Immigration

7. Green Card Granted

To apply for the K1 visa and get the Green Card for your alien fiancé(e), you will be required to fill out your Petition for Alien Relative, and file it with the United States Citizenship & Immigration Service.

As soon as your Petition for Alien Fiancé(e) is approved, your case is handed over to the National Visa Center for additional review. The NVC may require more information or supporting evidence. Once the NVC decides that your application is meeting the rules and standards, it will be forwarded to the U.S. Embassy or Consulate closest to your alien fiancé(e).

The alien fiancé(e) will then need to fill in a nonimmigrant visa application and schedule and attend a face-to-face interview with a consular officer. Before the interview, they will need to schedule and attend a medical examination. During the interview, your alien fiancé(e) will answer a series of questions to prove that their visa case is genuine. It usually takes 5 to 15 minutes. You might also be required to present additional information. You might learn the decision on whether or not your visa is approved at the end of the interview.

After being admitted to the United States as a K1 nonimmigrant and marrying the U.S. citizen petitioner within the next 90 days, your fiancé(e) – now spouse – will be able to apply for a Green Card and become a lawful permanent resident of the United States.

Our Service

Stressful, exhausting, confusing — this is how people usually describe the U.S. immigration process. VisaExpress is here to change that. From now on, you can forget about annoying and complicated procedures, endless waiting, and costly confusion. Save time and money and choose to focus on more important things — we’ll take care of your visa and help you get your Green Card.

Our U.S. immigration visa experts are here to prepare your application, put together all your documents precisely how the USCIS, the National Visa Centre, and the U.S. Consular Officers want to see them, arrange your embassy appointment(s), communicate with authorities, answer all your questions, and get you ready for your embassy interview. VisaExpress helps with every step of your visa process.

Wave Background

Customer Success Stories

Philip

Excellent service!! The service was great and a pleasure speaking and dealing with Monica...🥰

Sethu

It was really smooth, fast and very helpful and I was able to complete my visa with no problems whatsoever. Really amazing

Brigitte

I am completely satisfied and I wouid recommend your service to anyone who is in need of a visa. Thank you again Vanja !!

Copyright © 2022 VisaExpress.us.com

Disclaimer: https://VisaExpress.us.com is not affiliated with the United States Department of State (US DOS), the United States Department of Homeland Security (US DHS), the United States Citizenship & Immigration Services (USCIS), or any other United States government agency. Except for our affiliated and independent lawyers/attorneys explicitly disclosed in the service, we are not a law firm, we do not provide legal advice, and we are not a substitute for an attorney. Neither VisaExpress.us.com nor its employees claim to have any special knowledge of immigration law or procedure. Listed purchase prices for application preparation assistance services do NOT include any government application, medical examination fee, filing, or biometric fees. The applications completed using our service are available as blank forms for free on some USA Government websites. Lawyer services are provided by independent Lawyers and these services are subject to a separate, Limited-Scope Lawyer Agreement. We are a private, internet-based travel technology service provider dedicated to helping individuals travel to the United States. If you do not wish to utilize our services, you may apply directly at travel.state.gov or at uscis.gov.

Log in with your credentials

Forgot your details?